Muss ich MW2 nochmal kaufen?

2 Antworten

Hey, das kommt darauf an ob das Spiel ein "Play Everywhere" Titel ist. Und du die entsprechende Lizens erworben hast.
Ich glaub mit Ultimate oder/und dem GamePass könntest du es (sofern es ein Play Everywhere Titel ist) auch am PC spielen. Wenn du es für eine der Plattformen erworben hast.
Mein Bruder hat sich vor ner Weile nen Gaming-PC geholt .. und hatt ein paar seiner Xbox Spiele auch auf dem PC spielen können .. ohne diese neu zu erwerben. Er hat aber auch Xbox Ultimate (und so den PC Gamepass und Play Everywhere Titel enthalten)

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler

Es ist wichtig zu wissen, dass der Kauf von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf der Xbox nicht automatisch bedeutet, dass du das Spiel auch auf dem PC besitzt. Es ist üblich, dass Spielekäufe plattformgebunden sind. Wenn du das Spiel auch auf dem PC spielen möchtest, musst du es separat erwerben. Du kannst jedoch prüfen, ob es Alternativen wie den Xbox Game Pass für PC gibt. Kontaktiere bei weiteren Fragen gerne den Activision-Kundendienst. 🎮😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung