Kann ich rechtliche schritte gegen Activision einleiten?

6 Antworten

Ich wurde auch gebannt ohne das ich weiß warum. Setze keine Software ein und bin auch in unserer Gruppe immer unter den letzten drei. Das ist reine Abzocke finde ich. Und der Support ist echt drollig. Die nehmen einen überhaupt nicht ernst und schreiben nur das der Bann endgültig ist. Wenn das Spiel nicht so gut wäre würde ich einen Haken dran machen. Unsere Gruppe spielt seid 7 Jahren immer Freitag Abend. Seid zwei Wochen bin ich nicht mehr dabei.

Sinnlose Geldinvestition. Die werden da gewinnen. Denn das Geld was die haben, hast du nicht mal im Ansatz. Aber das wird nicht mal vor Gericht kommen. Die Schauen nach und begründen den Bann und fertig ist. es.

Goldi121 
Beitragsersteller
 13.10.2023, 23:39

Die können es ja nicht einmal beweisen, und das ist in meinen Augen betrug

Wirst du nicht gegen ankommen die meisten Firmen haben in ihren Nutzungsbedingungen stehen das sie jeder Zeit und ohne Grund einen Account sperren dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne

Genau das steht in den Nutzerbedingungen die wir nie lesen. Kannst höchstens den Support kontaktieren

Kirito2312  15.10.2024, 19:05

Support funktioniert nicht versuche das schon über nen 3/4 Jahr aber die Antworten nie

Wurde auch gebannt support sagt ich hätte gecheatet.... obwohl sich jemand in mein Konto gehackt hat bleiben die dabei das ich gecheatet hätte weil es mein Account ist... lächerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung