Wurdet ihr auch ungerecht gebannt in CoD?
So wie oben meine frage ist Wurdet ihr auch ungerecht gebannt von CoD ? also bei mir ist der fall so Ich habe am 16.07.2022 eine runde Vangaurd gespielt und ab da nicht mehr und zack Account war gebannt ein tag später schaute ich in Cold War rein um zu schauen ob ich auch dort gebannt wurde aber nein und zack ein tag danach wurde ich auch gebannt obwohl ich nur im Hauptmenü war. Ich habe natürlich dann ein Entbannungs ticket gemacht aber sie meinten der bann ist endgültig weil ich angeblich Fremde Software benutzt haben sollte oder die Game fils geändert hätte. Ich spiele jetzt schon seit 14 Jahren CoD und ich brauche auch keine Software die mich besser macht die einzigen die ich immer an hatte waren: Opera GX, Discord, Spotify, OBS und Voice Meeter für mein Mikrofon. Und an den Games fils habe ich nicht mal reingeschaut und man kann den Activision support nur Über ein ticket anschreiben sonst nicht. Hattet ihr auch so ein Problem ? ich hab wirklich Angst auch schon im neuen CoD gebannt zu sein.
3 Antworten
Dann frag sie doch mal, ob sie dir offenlegen können was genau du benutzt haben sollst, da dir nichts bekannt is, wenn du wirklich was benutzt hast wäre das direkt nachverfolgbar, und es is schwer sowas zu faken.
Ich hab auch schonmal einen zu unrechten Bann bekommen deren anticheat ist komplett komisch quasi ein anticheat was wirklich kaum cheats detected aber Hauptsache strings und windowname detection macht da merkt man echt wo inkompetente Leute sind
Nein ich wurde noch nie gebannt. Das Anti-Cheat funktioniert wie ein Virenscanner, also hat es etwas gefunden, was das nun ist, kannst nur du beantworten. Schau doch zb einfach mal in die Prozesse. 😊 False bans sind selten und selbst wenn, wirst du nicht entbannt werden. 😊
Ich weiß wie der Anti-Cheat funktioniert aber dann hast du genau so wie ich einfach glück gehabt weil es gab schon mal eine Bann welle wo auch unschuldige spieler wie ich jetzt gebannt werden und auch nimmer entbannt werden.
Nein eigentlich nicht, ich hab nichts komisches im Hintergrund laufen. AHK ist zb sowas, was auch zu einem Ban führen kann oder vm ware oder oder oder. Einfach mal schauen, was so im Hintergrund mitläuft. 😊
ich habe dazu geschrieben was alles bei mir im Hintergrund mit läuft es sind nur OperaGX, Discord, Spotify, OBS und Voice Meeter für das Mikro was ich benutze mehr nicht
Das ist das Problem Sie schrieben nur das ich "nicht autorisierte Software benutze und die Spieldaten manipuliert" habe aber ich bin mir zu 100% sicher das ich keine Hecks aufm pc hab weil ich das nicht nötig hab :/