COD Mobile grundlos gebannt?

1 Antwort

Man wird nicht ohne Grund gebannt, du kannst natürlich versuchen dich mit dem Support auseinander zusetzen. Vielleicht findet man da irgendwie eine Lösung. Aber in den meisten fällen bleibt deine Sperrung deines Accounts bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011
CrieXY
Fragesteller

Ich war in Einer der obersten Liga wahrscheinlich haben mich einfach Leute reported weil ich zu gut für die war! Ich schwöre man ich habe nichts gemacht

Nexxo822  19.11.2023, 01:26
@CrieXY

Kann sein, das wenn du zu viele Reports bekommst automatisch gesperrt wirst. In manchen spiele ist das so. Aber ob das in COD mobile auch so ist, kann ich dir nicht sagen!
WÜnsche dir noch viel Glück!