COD MW Grundloser ban, hat jemand ne ahnung?

2 Antworten

Hast Du deinen eigenen VPN Server verwendet? Bei einem VPN teilst Du dir natürlich die IP Adresse des VPN Anbieters mit vielen anderen. Da reicht es dann, wenn jemand anderes mit deiner VPN IP Mist gebaut hat, damit Du auch gebannt wirst.

ImCookii
Fragesteller

Das wäre ne lösung.. stimmt.. ist eine VPN von Zenmate..

ich weis ich werde es bezeugen, aber ich muss es wissen.

warum benutzt man in einem online Game, wo jeder Ping um leben und Tod sich dreht, dort noch vpn anzuschalten ?

ImCookii
Fragesteller

Weil ich noch zugelich auf verschiedenen Teamspeaks bin, und einfach Anonym im internet sein will.. VPN ist und darf nicht verboten sein...

Tastaturbrix  04.04.2020, 13:38
@ImCookii

😂

alles klar CIA Agent 000 ....

erstmal hat niemand gesagt das es verboten ist, oder verboten werden soll.
Zum anderen ist es total unnötig mittels vpn zu spielen, da du nur dein (Top secret) Teamspeak auf vpn laufen lassen kannst.

Ps:

das ist übrigens der Grund warum du gebannt worden bist.
Cod Richtline:

wenn du deine Daten nicht preis gibst, wirst du gebannt.

Oder glaubst du das die Leute die dort kacke bauen ohne vpn online sind ?

BananaBoi354  04.04.2020, 13:39
@ImCookii

Hahahahahahhahahahhah doch, es darf verboten sein, und ist auch verboten in vielen fällen. Wie cod das sieht weiß ich nicht. Allerdings hast du den bann deiner eigenen dummheit zuzuschreiben FALLS es wegen der vpn ist. Falls nicht, wirst du zu 100% entbannt wenn du den support anschreibst, denn du hast ja laut eigener aussage nichts regelwidriges gemacht :-)

BananaBoi354  04.04.2020, 13:41
@Tastaturbrix

Hahahhaah er ist halt wirklich ein cia agent. Sei lieber nicht frech zu ihm, der hackt deinen pc, während er anonym mit der vpn ist damit du ihn nicht nachverfolgen kannst!!! :(

ImCookii
Fragesteller
@BananaBoi354

Na du kennst dich ja mit den EU gesetzten aus :) Seid 2020 ist VPN Blockieren/kicken/sperren bla bla verboten.

ImCookii
Fragesteller
@BananaBoi354

Deine antworten kannst du dir sonst wo hinstecken kleiner :) Alles was du kommentierst wird erstmal gemeldet.

Tastaturbrix  04.04.2020, 14:04
@ImCookii

🤣🤣🤣

richtiger Agenten Thriller hier.

Mal ernsthaft:

VPN kann gar nicht verboten werden.
Weist du wieviele Menschen beruflich vpn nutzen ?
das zu blocken wäre so als würde man Google blocken 😂

ImCookii
Fragesteller
@Tastaturbrix

hö? Wo hab ich denn geschrieben das VPN verboten ist? Das will ich jetzt aber mal sehen... lost

lollypopp33  15.05.2020, 22:41
@Tastaturbrix

Anhand von solchen Kommentaren sieht man eben, wie absolut schlecht der Support von diesem Forum hier ist. Nur Toxische Menschen, die einen Provozieren und Beleidigen. Dazu kommt noch, dass du andere nieder machst, obwohl du nicht mal die Fähigkeit besitzt richtig zu lesen, noch richtig zu schreiben. Echt traurig an der Stelle, dass du dich dann über andere lustig machst. GG.

lollypopp33  15.05.2020, 22:41
@BananaBoi354

Anhand von solchen Kommentaren sieht man eben, wie absolut schlecht der Support von diesem Forum hier ist. Nur Toxische Menschen, die einen Provozieren und Beleidigen. Dazu kommt noch, dass du andere nieder machst, obwohl du nicht mal die Fähigkeit besitzt richtig zu lesen, noch richtig zu schreiben. Echt traurig an der Stelle, dass du dich dann über andere lustig machst. Echt krass von dir Mann.

Tastaturbrix  17.05.2020, 15:24
@lollypopp33

Klar macht man sich etwa lustig darüber.

Klar stichelt man ein wenig, etwas Troll gehört nunmal dazu.

Zwecks meiner Rechtschreibung und lese dings was meinst:

Menschen die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihren Leben sind.

Ich kann mich ja schon normal unterhalten, wenn aber von der anderen Seite nur „Müll“ kommt, kann man etwas trollen