Fortnite Grundlos gebannt , was tun?

3 Antworten

naja jedes game will einige daten von dir zum Weiterverkaufen. Da ist ein VPN nicht praktisch.

erstelle dir einen neuen acc und deaktiviere zuerst dein Vpn

Woher ich das weiß:Hobby

Habe das gleiche problem.
Ich habe bis jetzt auch schon paar mal probiert entbannt zu werden, dort hat aber nur einer wirklich gesagt das ich grundlos gebannt wurde.
Danach kam dann ein anderer supporter in den chat und wiedersprach dem supporter und sagte nein es war kein fehlbann :D

Ich weiss nicht was ich machen soll, habe nunmal auch nicht wirklich wenig geld in dem acc gelassen und bin auch kaum so dumm um mit sowas zu cheaten.

Umgehen= neuen Account erstellen

den Support überzeugen= erkläre Ihnen die Situation, beziehungsweise wozu du ein VPN Proxy benutzt hast und das du nicht wusstest, dass du gebannt wirst.

Anonym321568
Fragesteller

Ich hatte ja keine VPN benutzt