ICH WURDE GRUNDLOS IN FORTNITE GEBANNT? Ip bann oder pc Geräte id bann?

3 Antworten

start mal euren router neu

jay484
Fragesteller

Hab ich und zurück Gesetz auf Werkeinstelungen

Wenn dein Kumpel *zwinker* *zwinker* auf deinem PC Cheats benutzt hat dann wurde die IP von deinem Internet auch mit gesperrt denn sonst hätte sich dein Kumpel *zwinker* *zwinker* ja einfach einen Neuen Account erstellen können und dann weiter Cheaten können und somit hätte der Account Bann nichts gebracht. So ein IP Bann ist sinvoller für die Entwickler da sie sicher sind das die gleiche Person nicht noch mal Cheaten kann. Ich würde mit Cheats vorsichtig sein Epic Games hat schon Cheater Verklagt.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

mfg

Ascardo1996

jay484
Fragesteller

Nein das ist ein Hardware bann mac ip pc id so kann man nie mehr auf den pc zocken und brauch ein neuen

Da würd´ ich meinem Kumpel aber mal heftig die Meinung geigen. - Auf meinem PC wird nicht gehackt, gecheatet und herumgepfuscht.