Hardware Bann in Fortnite?

4 Antworten

Ja das kann sein, dieses Gerücht höre ich mittlerweile immer häufiger dass mittlerweile die Hardware gebannt wird. Ziemlich krasser aber effektiver Schritt.

Frosttttt
Fragesteller

Kann man den umgehen ? Hab gehört das soll durch irgendwelche spoofer möglich sein

Totenprinz  09.03.2024, 10:23
@Frosttttt

Hast du mal getestet den Router neu zu starten oder dich mit einem Proxy oder VPN einzuloggen um zu testen ob es wirklich an der Hardware oder an der IP liegt?

Totenprinz  09.03.2024, 10:24
@Frosttttt

Wenn du wirklich einen Hardware anhast, wird es schwer diesen zu umgehen, ich glaube du brauchst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte

Frosttttt
Fragesteller
@Totenprinz

glaube liegt ja an mir da ich ja mit freunden in creative gecheatet haben

Totenprinz  09.03.2024, 10:27
@Frosttttt

Ja ich denke dann ist die ganze Hardware gebannt mir ist keine Methode bekannt mit der man das umgehen kann

Ob es ein privates Match war oder nicht, ist egal. Fortnite verbietet das und macht da auch keinen Unterschied. Ich habe in letzter Zeit schon öfter gelesen, ich habe doch nur privat mit Freunden gespielt. Woher kommt der Gedanke, dass die Spieleentwickler da eine Ausnahme machen würden? Ob du jetzt einen Hardware Ban hast oder nicht weiß ich nicht. Versuch doch einfach dich mit deinem Account bei einem Freund anzumelden.

Wenn du aufgrund deiner IP gebannt wurdest, dann reicht es in der Regel einfach aus, den Router neuzustarten. Dann bekommst du von deinem Provider (beispielsweise Telekom) eine neue IP-Adresse zugewiesen.

Frosttttt
Fragesteller

Wurde ja hardware gebannt. Hab es schon veruscht geht leider nicht

Du hast einen Hardware Bann du kannst den aber mit einem Permanent Spoofer umgehen.Oder du spielst halt kein Fortnite mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung