Ich werde immer wegen vpn oder proxy rausgekickt aus fortnite?

3 Antworten

Die Meldung kommt, wenn du gebannt wurden bist in Fortnite. War bei mir auch so, ein Tag später wude es ein 24-Stunden Bann und nach den 24 Stunden ein Permanenter Ausschluss.

(Neue SSD Kaufen und dann kannste wieder Spielen, auf einem NEUEN/ungebannten Account.)

Das ist ein guter Tipp für Eltern, einfach im Router einen VPN Client einrichten und darüber alle angeschlossenen Geräte routen. Offensichtlich ist somit der Fortnite-Blocker schon integriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Na dann hast du doch einen an.

Lass dir mal deine IP anzeigen und dann geh auf:

https://www.wieistmeineip.de/

Checke danach deine IP hier ab und schau ob die selbe angezeigt wird.