Grundloser Perma Ban Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi dass nennt sich HWID ban bedeutet deine Hardware ist gebannt, um den ban zu entgehen kannst du spoofer benutzen dass ist ein Programm der deine mac Adresse wechselt und vieles mehr allerdings hatte ich dass gleiche Problem wie du ich hatte kein bock für ein spoofer geld auszugeben deswegen musste ich mir einen neuen PC kaufen aber wie gesagt theoretisch kannst du dich entbannen auf deinem PC und es gibt auch kostenlose spoofer musst probieren welche gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wastedtime72  11.07.2023, 11:30

Man muss sich einfach eine Festplatte für 10€ kaufen und den PC zurücksetzen, mehr nicht.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
(…) den Support habe ich daraufhin angeschrieben dieser meinte das der Ban berechtigt sei und sie daran nichts ändern könnten und nun zu meiner Frage weis jemand ob und wenn ja wie ich daran etwas ändern kann

Wenn der Support sagt das er nichts daran ändern kann, dann kann Dir von uns auch keiner helfen. Dann wirst Du das so hinnehmen müssen, wenn der Betreiber sich nicht anders entscheidet.

Hatte das selbe Problem, ob es so ,,grundlos" war weiß ich bei mir eher nicht.

Du musst einfach nur deinen PC zurücksetzen, dir eine 10€ HDD gebraucht kaufen mit cirka 120 GB Speicherplatz (geht natürlich auch mehr), die Einbauen und die alte drinlassen, dann installierst du den Epic Games Launcher auf der neuen! HDD oder SSD, loggst dich mit einem NEUEN! Account ein und installierst Fortnite auf der neuen! HDD oder SSD.

Wenn du dich mit deinem altem (gebanntem) Account anmeldest hast du direkt wieder einen Bann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BenLuca951  04.11.2023, 22:13

warum warst du gebannt?

Wenn der Support schon sowas sagt dann schaut es schlecht aus.