Entweder du verwendest die:

DoNotMoveButtonsMethod() kommt aus dem Namespace Zerebrum

Dann sollten die Buttons fest sein.

Oder du musst den fehler finden und beheben, dafür brauchen wir aber mehr Informationen.

...zur Antwort

Du versuchst, ein Numpy-Array zu einem Element im distances-Array zuzuweisen, aber das distances-Array wurde als ein Array von 0en erstellt, was bedeutet, dass es nur eine Größe hat.

...zur Antwort

Es gibt einige gute Gründe, warum man in Java Getters und Setters verwenden sollte:

  1. Encapsulation: Getters und Setters ermöglichen es, den Zugriff auf bestimmte Membervariablen einer Klasse zu kontrollieren. Sie ermöglichen es, den Zugriff auf diese Variablen zu beschränken, indem sie eine Schicht zwischen dem Zugriff auf die Variablen und dem tatsächlichen Zugriff erstellen. Dies kann dazu beitragen, die Integrität der Daten in einer Klasse zu gewährleisten.
  2. Flexibilität: Getters und Setters ermöglichen es, dass Änderungen an der Implementierung von Membervariablen ohne Auswirkungen auf den Rest des Programms vorgenommen werden können. Dies bedeutet, dass man die Membervariablen einer Klasse ändern kann, ohne dass andere Teile des Programms angepasst werden müssen.
  3. Lesbarkeit: Getters und Setters können dazu beitragen, den Code lesbarer zu machen, indem sie dafür sorgen, dass der Zugriff auf Membervariablen in einer konsistenten und einfach verständlichen Weise erfolgt.
  4. Erweiterbarkeit: Getters und Setters ermöglichen es, dass man später neue Funktionalität hinzufügen kann, ohne den Rest des Codes anzupassen. Zum Beispiel könnte man später eine Validierung der Werte hinzufügen, die über Setters gesetzt werden, ohne dass der Rest des Programms angepasst werden muss.
...zur Antwort
string[] lines = File.ReadAllLines("meineDatei.txt");

for (int i = 0; i < lines.Length; i++)
{
    if (lines[i] == textBox1.Text)
    {
        lines = lines.Where((val, idx) => idx !=i).ToArray();
        break;
    }
}

File.WriteAllLines("meineDatei.txt", lines);

Dieser Code öffnet die txt-Datei, liest sie Zeile für Zeile ein und speichert jede Zeile in einem String-Array. Anschließend wird das Array durchsucht und die gewünschte Zeile wird entfernt. Schließlich wird das Array in die txt-Datei zurückgeschrieben.

...zur Antwort
void VariableRückwärtsMethodeBliiBlaBlub(int number)
{
    string valueAsString = number.ToString();
    for (int i = valueAsString.Length - 1; i >= 0; i--)
    {
        Console.Write(valueAsString[i]);
    }
}

Alternativ kannst du auch es mit einem CharArray erledigen:

var valueArray = value.ToCharArray();
Array.Reverse(valueArray);

In diesem beispiel sollte value vom typ string sein.
Bei einem Int musst du also ToString() aufrufen.

...zur Antwort

Wurde ja schon einiges genannt.

würde dir nebenbei dringend empfehlen etwas in Richtung Datenschutz zu machen, Angaben unternehmen etc.

Aufjedenfall bevor du auch nur einen Cent damit Umsatz machst, wenn das überhaupt möglich ist bei dem aktuellen Stand.

...zur Antwort

Schreib ein Script das es wieder Hochfährt, wenn es Crasht.

Alternativ solltest du dich fragen warum es Hops geht, hast du Logs oder ähnliches ?

...zur Antwort

Meine Regeln:

Einer macht den Dreck der andere macht den Dreck weg.

Einer trägt die Klamotten, der andere wäscht die Klamotten.

Einer Kocht, der andere isst.

etc.

...zur Antwort

Wie die meisten schon geschrieben haben, es kommt mehr auf dein Wissen/Erfahrung an wie auf ein Zertifikat.

Dennoch.

Am besten machst du die Zertifikate direkt dort wo es auch sinnvoll ist, niemals bei einem "Drittanbieter" der dir ein Zertifikat ausstellt wo drauf steht "Herr XY kann super dupa Programmieren"
Beispiel du hast C# gelernt dann machst du es bei Microsoft direkt
=> https://docs.microsoft.com/de-de/learn/certifications/exams/70-483
Kostenpunkt 80-120 €

...zur Antwort

Denke immer an eins.

DU kannst deinen Account nicht verlieren indem er "geHackt" wurde, außer:

  • Du gibs dein Passwort weiter
  • Jemand geht an dein PC und schaut im Browser etc nach deinen Passwörter

Ansonsten müsste man erst schaffen den Server (Oder wo auch immer das alles läuft) zu hacken. Dazu müsste man den sich durch die, ich hoffe, unzähligen Sicherheitsmechanismen arbeiten dazu bennötigt man nicht nur Wissen sondern auch Rechenleistung.

Und ich denke nicht das sich jemand die Mühe macht sowas zu machen nur damit du kein Roblox spielen kannst, was auch immer Roblox ist

...zur Antwort

Hatte meinen Score vor kurzem geholt.

war bei 89, ohne Schulden ohne Verträge ohne nichts mit festen Arbeitsvertrag.

Dein Score wird von vielen Sachen beeinflusst:

  • Handyvertrag
  • Sachen auf Rate
  • dispo

durch all das wird dein Score gedrückt.

...zur Antwort

Mir ist es eigentlich echt egal ob jemand geimpft ist oder nicht.

Was mich dann aber doch amüsiert sind dann solche fälle:
https://www.bild.de/sport/2021/sport/corona-leugner-und-kickbox-star-40-stirbt-an-folgen-seiner-infektion-78650446.bild.html

...zur Antwort

Kenne mich in Unity nicht sehr gut aus.

Nehme aber an du hast die while schleife in deiner Update Methode ?

Dein Game geht immer in die while somit rein da es immer true , evtl prüfst du etwas in der if was niemals true ist und die while schleife läuft immer weiter.

...zur Antwort

Datenbank:

Würde ich tatsächlich keine verwenden. Wenn du sagst anonym ohne Login und alles Save solltest du keine dB verwenden, ich mein damit was willst du abspeichern ?

Nächster Punkt:

Wenn du dich dazu entschließt es im RAM laufen zu lassen solltest du dir Gedanken machen wie du etwas aus dem Internet direkt ohne Umwege in den RAM bekommst dem Ding eine ID mitgibst und eine Zuordnung zu jemanden anderes zu machen und einen status (gelesen nicht gelesen)

Nächster Punkt:

Werden die Chats beibehalten oder werden die nach einmal lesen verworfen ?

Letzteres wäre eher realisierbar. Nachricht gelesen => Nachricht komplett aus dem RAM entfernen.
Wenn du es dauerhaft speicherst, also Chats riskierst du die Anonymität. Klar könntest du diese Verschlüsseln aber wie die Vergangenheit zeigt bringt das nichts.

Edit:

Anregungen und Verbesserungen können hier unten eingegeben werden !

...zur Antwort

Wird in diesem YT Video alles easy erklärt:

=> YT-Video

...zur Antwort