CoD MW3 Bann?

Neu:

So Playstation hat meinen gesamten Playstation-Account überprüft und konnte keine „nicht autorisierte Software“ oder ähnliches auf meinem Playstation 5 System finden. Laut Playstation ist es unmöglich auf der Playstation 5 irgendwelche Cheats, Hacks oder Modding Software zu installieren, ohne dass man direkt einen Hardware-Bann und einen Account-Bann bekommt. Ich bin ein sauberer Spieler und Activision hat mit dem Bann einen Fehler gemacht, deswegen wurden mir die Spiele Modern Warfare 2 und 3 rückerstattet, sowie der BlackCell Battle Pass.

Von Activision hieß es nur, dass die Entscheidung nicht mehr rückgängig gemacht oder diskutiert werden kann. Die Maßnahmen wurden bereits von einem internen Team entschieden. Laut Playstation wurden bereits viele Spieler grundlos gebannt.

Der Activision-Support war keine große Hilfe und hat nur Standardantworten gegeben, als würde ich mit einem Bot schreiben.

3 Antworten

Da wird eine andere Person, nachdem sie sich deine Account Daten gehackt hat, agressiv bei dennen gehackt haben. Kann man ja schon aus dem Text rauslesen. Die haben gar keine Andere Wahl, als dich zu sperren. Iwie müssen sie sich selbst ja schützen. Nutze ab sofort neue Mailadressen und deutlich besssere und stärkere Passwörter und teile diese mit Niemandem. Da lag vermutlich dein Fehler.

Die Sperrung ist endgültig.
Da wirste nichts machen können.
Vielleicht mal fragliche Software runterschmeißen, weils wohl ein Cheatverdacht gibt.

Tobi161099
Fragesteller

Ich bin Playstation 5 Spieler und hab keine Software von dritten und ist da auch nicht möglich.

Vampy15  05.03.2024, 05:51
@Tobi161099

Wenns nicht möglich wäre, dann gäbs diesen Bann nicht.

Tobi161099
Fragesteller
@Vampy15

Ich hab wirklich nichts, was diesen Bann rechtfertigen würde. Ich kann dir gerne wenn du möchtest ist einen Beweis schicken. Ich würde ja dann auch vom Playstation gebannt werden, wenn ich so eine nicht autorisierte Software hätte

Vampy15  05.03.2024, 06:04
@Tobi161099

Schick den Beweis dann doch lieber an denen, die dich gebannt haben.
Was soll ich damit anfangen?

Tobi161099
Fragesteller
@Vampy15

Hab ich bereits und sein dem ist da die totale Funkstille.

Minecraftsgp  06.03.2024, 05:48
@Vampy15

Das CoD-Team ist hier leider sehr "inkompetent", Ich wollte CoD auf Linux starten und hatte Al's Emulator Proton, von Steamv genutzt... wurde deswefen gebannt und nach dem Antrag kam dieselbe Nachricht wie being Tobi

Tobi161099
Fragesteller
@Minecraftsgp

Ich hab ja ganz normal auf PS5 gezockt und war endlich mit meinem Camo-Grind durch und hab mir den Battle Pass geholt und die BlackCell Variante. Nach einem ewig Krampf mit einigen Challenges, konnte ich endlich normal zocken und wurde schließlich nach ein paar Runden gebannt. -_-

Da die Sperrung endgültig ist ist das Thema für dich durch.

Ich würde tatsächlich mal hinterfragen, wo meine Software her ist und ob du nicht noch "zufällig" auf dem PC mit einer leicht optimierten Version gespielt hast

Tobi161099
Fragesteller

Auf dem PC zocke ich nicht, bin Playstation Spieler.

Tobi161099
Fragesteller
@DerBayer80

Ja, wie den. Das einzige was ich habe ist der Dual Edge und das ist ein Original Playstation Produkt.

Minecraftsgp  06.03.2024, 05:49
@Tobi161099

Due könntest dein eigenes Betriebssystem installieren oder über externe Hardware Vorteile bekommen.