Wieso wurde ich in LoL gebannt?

5 Antworten

Du armer aber wahrscheinlich nur für 1 woche oder so aber ich wünsche dir viel Erfolg👍 LG

Haben möglicherweise gemerkt, dass du einen Zweitaccount benutzt

whoisdzu
Fragesteller

Einen Zweiaccount zu benutzen ist nicht gegen die Terms of Service

naja steht doch da.
Offenbar bist du mehrfach mitten in nem "match" davongelaufen und das finden deine Mitspieler wohl uncool...

whoisdzu
Fragesteller

Wie ich es bereits geschrieben habe: Ich habe noch nie ein game geleaved...

international feeding weil du so schlecht bist?

whoisdzu
Fragesteller

Ich glaube das wird wohl nicht der Grund sein

Du hast die Runden mitten drin mehrmals verlassen.

Ganz ehrlich, verdient der Bann.

whoisdzu
Fragesteller

wie gesagt hab ich das nicht getan, ich habe wie auf dem bild gesehen ganz normal gespielt