Welches dieser erfolgreichsten Videospiele findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Minecraft 66%
GTA 5 14%
World of Warcraft 14%
Leage of Legends 7%
Pubg 0%
Overwatch 0%
Fortnite 0%

10 Antworten

Minecraft

Ich finde nicht unbedingt das Minecraft das beste Spiel ever ist aber es ist ein Spiel zu das ich persönlich immer wieder zurück kehre und Spaß habe. GTAV ist auch super aber ich habe nach grob 400h Spielzeit die Lust dran verloren, die neuen Updates reizen mich auch nicht wirklich..

Es gibt duzende spiele die ich auch Mal ne zeitlang suchte aber es gibt halt einfach kein Spiel das ich immer wieder zocke, teils mit nem Jahr Pause zwischen aber jedes Mal wieder ist es ein Suchtfaktor..

Minecraft

Ich persönlich finde Minecraft am besten. Das Spiel ist einfach unendlich groß und man hat endlose Freiheit.

Alleine wie viele Mods und modpacks es gibt. Da ist wirklich für jeden was dabei.

Auf Servern kann man auch extrem viel Zeit verbringen. Für die ruhigeren Phasen ist der Singleplayer auch was feines.

Man hat kaum Grenzen was die Möglichkeiten angeht.

Ist aber natürlich auch Geschmackssache :)

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dami22
Fragesteller

Srimmt auf jeden Fall Minecraft ist ein sehr gutes Spiel 👍🏼

Leage of Legends

Ich habe League of Legends gewählt. Mir gefällt an Mobas dass man sich auch an seine Mitspieler anpassen muss und nicht nur stur sein Ding durchzieht.

Dami22
Fragesteller

Stimmt 👍🏼

Leage of Legends

Weil es einfach so ist dass man dort nach Jahren noch Dinge lernen kann und man sich auch nach Jahren noch immer verbessern kann.

Minecraft

Minecraft, da ich finde, dass es dem Spieler sehr viel Freiheiten gibt.