Waffenupgrade mw2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst für vieles im Spiel Punkte (XP), beispielsweise für Kills, Looten, Aufträge, ... .

Diese Level-Ups ermöglichen dir zum einen, Aufsätze für deine aktuelle Waffen zu nutzen und zum anderen, dass du Aufsätze für Waffen freispielst. Die kannst du im Waffenschmid im Menü ausrüsten.

Je mehr du damit spielst und kills machst bekommst du ein Levelup.

Im Endeffekt musst du die Waffen leveln um verschiedene Verschlussgehäuse einer Waffenart freischalten.

Du kannst dann Aufsätze auf die Waffe drauftun, also Schalldämpfer oder besseres Visier.
Je höher die Waffe gelevelt wird, desto mehr und bessere Aufsätze bekommst du.

w211sz
Fragesteller

Und die Aufsätze muss ich in der Lobby draufmachen oder im Spiel?

xsamuxx177  29.11.2022, 08:09
@w211sz

Ja, kannst sie in der Lobby draufmachen beim Inventar.
Musst dann auf die Waffe klicken die du gelevelt hast und dann irgendwie auf aufrüsten oder so musst dich durchklicken.