Spielt ihr noch Call of Duty?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mit Black Ops 2 aufgehört, danach kam nur noch Mist, und was speziell in den letzten Jahren kam ist überhaupt nur mehr bodenloser Dreck.

Nein

Ich hab damals Black Ops 2 auf Ps3 ausgeliehen gehabt was eine sehr geile Story hatte und fand es mit den Entscheidungen und Wendungen auch cool. MW Teile bei einem Kumpel halt gespielt wo wir einfach gegeneinander gespielt haben.

Richtig COD Online hab ich aber erst und auch nur bei BO3 gespielt auf der Ps4. 600 Stunden Spielzeit und die Beta war auch schon geil. Ich mochte dieses Zeug mit Wallrun, Boost Jump und die Spezialisten. Vllt weil ich die alten Teile nie Online gespielt hab? BO3 war ja trotzdem sehr beliebt. Die Story war schwach aber online hat es unnormal gebockt. Immer Team Deathmatch gesuchtet. Dann kamen da eines Tages auch diese Belohnungen die man erspielen konnte.

Cold War hab ich nur die Story gespielt und war auch sehr geil. Aber das Game hat auf der PlayStation einfach iwas mit 230GB oder so Verbraucht 💀 weil die Macher irgendwas verkackt haben bei den Daten. Hab sogar gehört, dass dad Spiel früher eine ganze Konsole schrotten konnte.

Das neuste Vanguard soll ja ein Flop sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich spiele ausschließlich warzone weil mir Multiplayer kein Spaß macht. Man stirbt in Multiplayer viel zu schnell was Camping noch effektiver macht.

Trotzdem ist warzone 2 viel schlechter als warzone 1 und das Spiel ist auf jeden Fall manipuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das letzte CoD, in das ich einiges an Zeit gesteckt habe, war MW2 - das Original von 2009

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja

... aber deutlich seltener als früher.

Hauptsächlich ein wenig Warzone 2, ab und an MW2 Multiplayer.