Call of Duty Warzone Level zurückgesetzt?

3 Antworten

Ab Level 55 beginnen die Officer Ranks bis Level 100, diese werden für jede Session zurückgesetzt, also bist du wieder auf 55.

Damit hat du die Möglichkeit, ähnlich wie beim Battlepass, für jede Session neue Sachen freizuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit

Das liegt daran, dass alles über Lvl 55 die Offiziersränge sind. Diese gelten nur eine Season lang und werden danach zurückgesetzt. Sinn dahinter ist, dich zum Spielen zu bewegen, da du mit diesen Rängen einzigartige Belohnungen und Missionen freischaltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung