Call of duty warzone level?

4 Antworten

Ich finde auch das, das Level keine Bedeutung hatt ich finde manche die wirklich nen niedrigen Level sind können besser spielen als manche die schon level 100 sind. Ausserdem levelt man sich echt schnell sich hoch in dieses Spiel also finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist recht normal da die letzten Tage und momentan auch noch das doppelte EXP Event ist.

Ich habe am Wochenende kaum zocken können und war schon Level +55. Gerade die ersten Level bis 45 gehen ziemlich schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das ist ziemlich schnell ja. Also es gibt ja Battlepassstufen und Level. Wäre für 2 Tage bei beidem ziemlich suchti like.

Vbkvvvj
Fragesteller

okey viel Dank ja seit dem wir corona Ferien haben spiele ich so zirka 16 Stunden am Tag

Dein Level spielt eig. keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung