Black Ops 2 Keys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit VPN und entsprechender Zahlungsmethode in ein anderes Land ziehen.

In der Türkei kostet es z.B. umgerechnet nur knapp 8 €.

Das ist mit Call of Duty so eine Sache.

Suche auch schon länger nach einer Möglichkeit Bo3 oder Bo4 zu einem vernünftigen Preis auch auf Steam zu kaufen.

Aber selbst bei noch älteren Teilen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Keys (wenn es überhaupt welche gibt) meistens nicht wirklich günstiger sind.

Warum das bei Cod so ist, kann dir bestimmt jemand erklären der sich damit besser auskennt. Die meisten Spiele sind ja nach ein paar Wochen schon ca. 20€ günstiger, Cod selbst nach Jahren nicht.

Bo2 hab ich mir mal für ein paar Euro im Steam Sale gekauft, vielleicht lohnt es sich da auf einen zu warten.

Vielleicht ist es auch interessant den Standort umzustellen, wie hier bereits schon gesagt wurde. Ich weiß aber nicht welche Nachteile das hätte.

LG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

https://www.cdkeys.com/call-of-duty-black-ops-2-pc-eu-steam?__currency=eur?mw_aref=planetkey

Günstiger hätt ichs nicht gefunden

Edit: Blödsinn, die Keys sind überall out of Stock, dann bleibt nur noch auf Steam kaufen oder gebraucht auf CD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Netzwerk- und Infrastrukturadmin