Gibt es eine Möglichkeit GTA 5 wieder zu spielen bei Steam obwohl man gebannt ist?

3 Antworten

Ein VAC Ausschluss speichert immer auch die Hardware ID, von daher brauchst du neben einem neuen Account, auch noch einen anderen Rechner..

Gerechte Strafe für online Cheater...

Du wolltest eh upgraden 😇

Frage578d  27.07.2021, 13:28
Ein VAC Ausschluss speichert immer auch die Hardware ID, von daher brauchst du neben einem neuen Account, auch noch einen anderen Rechner..

Also entweder stimmt das nicht oder das funktioniert nicht, bei CSGO kann man sich auch easy nen neuen Account stellen trotz VAC Ban

deruser1973  27.07.2021, 13:35
@Frage578d

Ich selber kann das nicht nachkontrollieren, da ich über keinen Bann verfüge..

Von daher.. Ja, bei Csgo, mag das so sein... Gibt ja eh nur Cheater und Hacker dort...

picasso22  27.07.2021, 13:33

Es gibt keine VAC Banns für GTA V, das ist ein Rockstar Game damit hat VAC nichts zutun.

cmeyer123
Fragesteller

es ist immerhin 3 Jahre her. Als hätte ich nichts draus gelernt

cmeyer123
Fragesteller

Ist kein VAC ban..

Einfach neuen Account erstellen (Sowohl Steam als auch Rockstar account)

Wird ja wohl so seine Gründe haben warum du gebannt wurdest. Tja, vielleicht lernst halt mal was daraus für die Zukunft.

Maxideraxi  27.07.2021, 13:25

nach 3 Jahren hat er doch was daraus gelernt

cmeyer123
Fragesteller

es ist 3 jahre her