Overwatch 2 Bann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich einer "reported" wirst du sicher nicht gebannt. Und nur weil das einer in einem Random Team sagt werden dich nicht alle "reporten".

Und selbst wenn wirst du sicher nicht gleich gebannt sondern Blizzard guckt sich das an und entscheidet dann für ein Schimpfwort werden die dich auch nicht bannen. Denn wer gebannt ist kauft auch sicher keine Skins oder Battle Pässe in der Zeit.

Sollte das natürlich in kürzerer Zeit öfter vorkommen das du wegen Motzerei "reportet" wirst und das von mehr als eine Person könnte man dich schon bannen. Sicher aber nicht wegen einem Vorfall. Vielleicht bei 10 mal innerhalb einer Woche oder mehrfach an einem Tag. Was aber super unwahrscheinlich ist.

Ich hab nach so einem Vorfall egal ob gerechtfertigt oder nicht eh oft keinen Bock mehr zu spielen. Und schon ist der Tag um. Was natürlich nicht bedeutet das du am nächsten Tag so weitermachen solltest aber wenn du nicht streitsüchtig bist passiert das ja auch nicht. Und wenn doch wirst du ja zurecht gebannt.

fischfreund54l
Fragesteller

Danke sehr hilfreich 👍🏻