Was passiert wenn man sich jetzt overwatch 1 kauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es mit dem Inhalten ist das weiß ich jetzt nicht, allerdings habe ich das hier aus dem Internet rausgefunden was passiert wenn man overwatch 1 ins Laufwerk schiebt.

"Overwatch 2" ist im Gegensatz zum Vorgänger ein Free-to-Play-Spiel, das ausschließlich über digitale Wege vertrieben wird. Kauft man dennoch eine physische Kopie des Vorgängers und legt die CD ins Laufwerk, wird automatisch "Overwatch 2" installiert – das es völlig gratis via battle.net zum Download gibt.

Ich an deiner Stelle würde aber das Spiel Stornieren, am Ende hast du die Inhalte beim zweiten Spiel nicht und hast ein Haufen an Geld ausgegeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja was würd das wohl bringen?

Kannst dir auf den Schrank stellen

nichts. würde ne Rückerstattung beantragen

Insofern das Spiel kein Offline Content bietet, wirfst du dein Geld zum Fenster raus. Sag mal, wo du wohnst, dann fange ich das Geld auf. :D

(Wehe du veröffentlichst hier wirklich wo du wohnst :D)