Bin ein bisschen zu spät aber Es ist definitiv verboten (Haram) da zur arbeiten, wo du Zinsen nimmst und gibst.

Wer Zinsen NIMMT / GIBT wird gegen ALLAH SWT. Im Krieg kämpfen.

Also so leid es mir auch tut es ist verboten außer da spielen keine Zinsen mit aber mach dir kein Kopf.

Wer für ALLAH etwas Verbotenes aufgibt, so wird ALLAH ihn etwas besseres Geben.

...zur Antwort

Warzone halt gibts nichts zu machen außer in den Einstellungen bisschen rum zu Fummeln wenn es auch nicht klappt warte bis update raus kommt

ps: das game hat eine scheiß Engine, wurde schlecht programmiert und ist voller fehler

...zur Antwort

Es liegt nicht an euer System, sondern an der Engine vom Game, ein Freund von mir hat rtx 2080 (oder einen niedriger) 16 GB RAM und i7700K Quad Core und spielt das Game unter 40 FPS. Ihr müsst euch gedulden und warten bis die einen Update Patch rausbringen wo die es Fixen. Es haben sehr sehr viele Probleme mit dem Game und viele andere meinen auch das es am spiel selber liegt.

...zur Antwort

Ja also wenn du darüber noch ein short trägst dann ist es kein problem also ich ziehe eine weiße under armor leggings an mit benlee short darüber und weißes nike tshirt

...zur Antwort

Steam halt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.