Wer würde einen Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mike Tyson 71%
Muhammad Ali 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mike Tyson

Muhammad Ali ist zwar menschlich eines meiner Idole, aber sportlich war Tyson zu seiner besten Zeit auf einem anderen Level. Tyson war aufgrund seiner geringen Köpergröße fürs Schwergewicht ein unfassbar guter Konterboxer.

Ali's Boxstil "Float like a butterfly, sting like a bee!", hätte den Nachteil gehabt, dass er nur einmal "zustechen" könnte und dann von Tyson auf die Bretter geschickt worden wäre. Obwohl Ali im Kampf gegen Foreman auch bewiesen hatte, dass er einstecken kann, wären die Hacken und Uppercuts von Tyson zu viel gewesen, denke ich.

Lowkickmaster3  06.08.2021, 11:43

Foreman ist was komplett anderes als tyson, er ist ein Brawler and Tyson ein infighter und Ali hat als outfighter gute Karten gegen Brawler gehabt aber gegen gute infighter verloren und wer ist bitte ein besserer infighter als Tyson...

Beide Unentschieden beide sind Maschinen in deren Prime

Mike Tyson

Infighter gewinnen meist gegen outfighter und auch muhammad Ali hat gegen Infighter verloren, Tyson ist so ziemlich der beste Infighter den es gibt und ich sehe nicht wie Ali einen Kampf gegen Tyson gewinnen könnte, da Tyson viel zu gut darin ist die Distanz zu verkürzen und spätestens dann ist es vorbei für Ali

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA