Lol game verlassen was passiert jetzt?

2 Antworten

Wie es bei lol ist weiß ich nicht, aber bei Dota 2 ist es recht streng. Nicht gleich beim 1. mal, aber deutlich schneller, als in anderen Spielen. Ich meine, schau mal...Mobas sind Spiele in denen man echt ne lange Zeit zockt und alles gibt und nach über einer Stunde kommt dann so ein Idiot (auf deutsch gesagt) und versaut dir alles. Deutlich schlimmer, als wenn im 5 Minuten Shooter jemand das Spiel verlässt. Aber direkt passiert da normalerweise nichts. Mobas dauern halt manchmal. Bei Dota 2 spiele ich zu 80% zwischen 30-60 minuten.

jajaakeekz
Fragesteller

Ich denke mal es läuft ähnlich. Vielen Dank. War auch ne dumme Idee, hätte mir definitiv mehr Zeit einplanen müssen. Naja nächste mal wird das nicht passieren.

Wenn es das erste mal war, dann passiert nichts. Du hast jetzt zwei negative Einträge, einmal im automatischen System, welches registriert, wenn jemand eine Spiel verlässt und auf der anderen Seite im Report-System.

Aber wie gesagt, wenn das wirklich ein Einzelfall war, dann wird nichts passieren.

jajaakeekz
Fragesteller

Okay vielen Dank.