Ich kann dich da gut nachvollziehen. Wärst du jz noch im ersten Jahr, würde ich dir raten abzubrechen

Du bist aber schon recht weit, bist du sicher das du das nicht noch bis zum Ende aushalten kannst?

Natürlich geht deine Gesundheit vor! Wenn es nicht geht, brichst du halt ab. Das ist nichts schlimmes, solange dir das nicht mehrere Male passiert.

Je nach dem, ob du schon einen eigenen Haushalt hast oder nicht, kannst du einige Praktika als Orientierungshilfe nutzen. Die sind meist nicht bezahlt, deswegen kommt es drauf an, wie du lebst.

...zur Antwort

Therapie. Das nennt man emetophobie. Die panische angst vor dem erbrechen.

Hat nicht immer nur mit sich selbst zu tun, sondern auch wie bei dir, wenn andere erbrechen müssen.

Bitte geh frühzeitig in eine Therapie

Bei mir ist das so ausgeartet, das ich stark abgenommen habe und mich selten alleine vor die Tür traue, wenns nicht sein muss gehe ich auch nicht. Ich kann so gut wie nichts mehr machen in meinem Leben.

Also bitte bitte such dir umgehend eine Therapie. Alleine ist es fast unmöglich da raus zu kommen, da du sehr wahrscheinlich einfach in das Vermeidungsverhalten Geräts. Damit machst du aber alles nur schlimmer.

...zur Antwort

Von schwarz auf blond zurück zu Farben ist seeeeeehr schwer, fast unmöglich. Vllt bekommt es ein guter Friseur hin.. Weiß ja nicht was die für Tricks haben.

Viele kommen von gefärbten schwarz nicht mehr weg.

...zur Antwort

Ich hatte nach meiner Magenspiegelung, durch das Gas im Magen, einen unangenehm Druck. Der hielt tatsächlich auch ein paar Tage an, aber mir versicherte man, dass es normal wäre.

Vllt ist dein Magen durch die Probenentnahme gereizt. Wenn das am Montag noch nicht weg ist, dann geh am besten noch mal zum Arzt

...zur Antwort

Wenn du viel trinkst, kann der Körper auch öfter auf die Toilette gehen. Sieh es positiv, dein Körper spült damit viele Giftstoffe aus, die sonst länger im Körper bleiben würden.

Aber wenn du beim viel trinken bleibst, gewöhnt sich dein Körper auch etwas daran. Das wird auch wieder besser

...zur Antwort

Vllt kannst du ja mit einem Lehrer reden, dass wenigstens kein Mannschaftssport gemacht wird, sondern etwas anderes. Zb Koordination oder so etwas. Da machen alle etwas gleichzeitig, man muss niemanden wählen und jeder achtet nur auf sich..

Das hat mir meist meine Note gerettet, wenn es ran kam.

...zur Antwort

Wenn du in ein Fitnessstudio gehst, frag am besten einen trainer. Du brauchst sowieso einen Kalorien Überschuss um Muskeln aufzubauen.

Heißt aber nicht, dass du dadurch zunimmt, wenn das mit dem Sport halt passt. Ganz so wie auf dem Bild wird es vermutlich nicht, das ist eher erblich bedingt. Aber man kann mit Muskeln definitiv definierter und auch kurvig werden

...zur Antwort

Muskeln wiegen mehr als Fett! Aber Fett sammelt sich meist an Stellen, wie Bauch Beine ect. Deine Muskeln bilden sich dann ja da, wo du auch trainierst. Das kann dich dann auch breiter aussehen lassen

Und zunehmen ist teilweise schwieriger mit Training, du brauchst halt mehr Kalorien. Hast du einen Kalorien Überschuss nimmst du auch zu

...zur Antwort

Wenn du kannst, geh am besten selber weg. Wenn du ihn schon siehst, aus dem weg gehen. Halt so gut wie möglich. Halte dich bei mehreren Personen auf, wo beide Geschlechter vertreten sind.

Und wenn du mutig genug dazu bist (was man meist vor Schock einfach nicht ist, was absolut nicht schlimm ist) kannst du dem Typen auch sagen das er aufhören soll und vllt hilft dir dann jemand.

Finde das schlimm das sich da keiner einmischt, man sieht ja das es einer person super unangenehm ist.. Vorallen einer so jungen person..

...zur Antwort

Es gibt etwas für Frauen, das hältst du dir an deinen Bereich unten und kannst dadurch im Stehen Urinieren.

Google mal, als Frau im Stehen pinkeln. Vllt wäre das ja eine Option

...zur Antwort

Ist doch eig ganz normal. Kaum ein Spielzeug wird Jahre oder Monate halten.

...zur Antwort

Das geht schon. Aber normalerweise sind rattenklappen in den toieltten verbaut. Das macht es den ratten schwer hoch zu klettern.

Unwahrscheinlich ist es aber auch, wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst. Ab 3 oder 4 Etage, ist es recht selten.

Kein Essen in die toieltten werfen, so bleiben keine Reste kleben, dort könnten die ratten evt hoch klettern und sie wollen es wahrscheinlich auch essen.

Mach dir keinen Kopf, das passiert wirklich nicht so oft wie man vermutet

...zur Antwort

Das alverde Rosenwasser ist kein reines Rosenwasser. Es ist mit Alkohol. Das trocknet deine Haut nur aus.

Wird vermutlich nicht viel bringen.

Geh zum hautarzt und lass dir dort ein Mittel dagegen geben. Meist wird es auch mit dem Alter besser.

Ansonsten das Gesicht immer schön mit Wasser und evt einem milden reiniger waschen und mit einem sauberen Tuch ( zb extra dieses Kosmetik Tücher) abtrocknen. Sind sowas wie Taschentücher. Kopfkissen regelmäßig wechseln und falls du dich Schminkst deine Pinsel ect am besten jedes mal nach gebrauch säubern.

...zur Antwort

Du kannst bei gta nichts verkaufen. Du kannst nur 'eintauschen', heißt wenn du dir etwas anderes kaufst, kannst du die Halle dagegen eintauschen und musst dann weniger zahlen oder bekommst geld zurück.

Finde ich schade, hab mir damals die größte yacht gekauft und hätte gerne meine 10 Mille zurück 😂

...zur Antwort