Minecraft Varo PE?

falls Jemand mitmachen will adde mich auf Discord Maximilian#0478, bin auch Developer ;^)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf PE solltest du keine Server betreiben, außer einen Realm. Welchen Serveranbieter nutzt du denn? Weil es kann sein das sobald Minecraft PE ein Update bekommt, der Server neuinstalliert werden muss.

Aber zu deiner eigentlichen Frage, ich würde dir Gamertransfer empfehlen, da findet man immer jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze momentan aternos, funktioniert auch sehr gut :)

Moin bin der Pizza Karotte und hätte lust mitzumachen beim Varo PE habe auch Discord und bin auch YTer habe allerdings nur 61 abos ich hoffe das macht dir nichts aus

Kannst gern mitmachen, Adde mich auf Discord, und ich schick dir eine Invite