Gibt es nen Minecraft PE Crack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In google kannst du dir die App Happy mod herunterladen(nicht unbedingt nötig)du kannst es auch sofort auf der website runterladen. Suche dann einfach nach Minecraft und du bekommst es gratis auf dein Handy ohne das eine Lizens benötigt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren PS4 edition und Bedrock edition

Hi die meisten cracks sind nur fake wo am ende nicht gehen kauf dir lieber nicht pe minecraft sondern auf ps4 xbox oder pc minecraft weil da mant gescheit spielen kan und nicht die steuerung fast so breit ist wie der bildschirm

inqognito526
Fragesteller

Habe ich natürlich am PC, aber es wär halt echt cool auch unterwegs minecraft in irgendeiner form spielen zu können.

Eigentlich nicht weil man ja immer eine Lizenz benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung