Seltene Dinge Minecraft-Pocket Edition?

1 Antwort

Mobs würde ich sagen Zombiereiter, Spinnenreiter und noch Baby Zombie in Kopf von Zombie (gibts wirklich xD) Items dagegen würde ich sagen Kamera, Steinmetz, Netherreaktor, Update Block usw. gibts aber nur auf der alten Version, auf bestimmten Maps zu finden, evtl. auch mit commands oder mit einem bestimmten Tool :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickFE
Fragesteller

Ok vielen Dank!

NickUs750  08.08.2021, 15:40

Eigentlich elytra dragon egg und nether star, denn für kammera kennt fast niemand den Command außerdem gibt es nur sehr wenige Tools. (Kamera command ist /give [spielername] kammera

hydra535  08.08.2021, 15:47

https://m.youtube.com/watch?v=6lCMOXqReGE&t=8s bei dem Video (dass übrigens von mir ist und über dessen Qualität sich streiten lässt xD) sieht man ziemlich viele Items die man normalerweise gar nicht bekommen kann (und sogar auf dem Computer nicht existieren) und viele andere nützliche Dinge :D