Wie esse ich bei Minecraft PE?

4 Antworten

Du musst einfach das essen nehmen und guck z.B. in die luft und halt es gedrückt ich glaube aber die hungerkeulen wurden noch nicht hinzugefügt also kannst du nur essen wenn du schaden bekommen hast und das essen füllt es wieder auf

yoshiq
Fragesteller

doch gibt schon hungerkeulen aber danke

Du musst erstmal etwas zum essen haben und dann das einfach auswählen also in die Hand nehmen. Dann nur noch irgendwo auf den screen halten, gucken das nichts vor dir ist sonst baust du ja etwas ab 😉

du nimmst dir aus dem kühlschrank was du willst gehts zu deinem handy und mut der linken hand spielst du und mit der rechten ist du...
du brauchst dich nicht zu bedanken ich weis das ich toll bin

lg vali

Essen nehmen und gedrückt halten. Wie sonst...