Minecraft Pocket Edition - Wie isst man?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem essen einfach gedrückt halten. (Am besten in die Luft gucken da er sonst Sachen zerstört)

zunächst mal musst du im überleben modus sein um etwas zu essen,sobald du einen hungerbalken verlierst musst du das was du essen willst in die hand nehmen und auf den bildschirm gedrückt halten.

sobald du etwas versuchst zu essen , aber kein "hunger hast" baust du den block ab auf den du zeigst

Einfach irgendwo in die Luft gucken, wo man eben keinen Block antippen kann und dann einfach gedrückt halten mit dem Essen, was man in der Hand hat!