Wie kann ich einen enderdrachen spawnen?

3 Antworten

Geht das überhaupt?
Probieren mal: /Summon Enderdragon

Manky123  23.12.2016, 10:43

*man Schreibt commands klein

tobixxdd  24.12.2016, 10:08

muss man aber ned sofern im Code "equalsIgnoreCase ("Text")" verwendet wurde

Man kann ihn zwar nicht spawnen aber wiederbeleben indem man in der Mitte der Dreiblocklangen Bedrock Kanten vom Portal, das zurück in die Overworld führt, jeweils einen Endercrystal platziert.

In Minecraft PE kann man (soweit ich weiß) weder mit Commands noch mit Spawneiern den Ender Drachen spawnen. Aber man kann ihn trotzdem seit dem neusten Update, durch eine Festung, im Ende finden.

Jeremy

zulia
Fragesteller

und wie kommt man zum ende?

Jeremy28  23.12.2016, 11:40
@zulia

- Endermen töten und Enderperlen sammeln

- Enderperlen mit 'Lohenstaub', aus dem Nether, Enderaugen machen

- Enderaugen werfen und wo sie hinfallen graben

- Festung finden

- In der Festung Portal mit 12 Enderperlen aktivieren

- Durch das Portal springen und man ist im Ende

zulia
Fragesteller

ok Danke

Minecrafter2002  24.12.2016, 00:35

Nah, man kann den Enderdrachen mit /summon dragon beschwören.