Minecraft Pe Backup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in deinem Haupt Verzeichnis (Das Datei Verzeichnis, wo du immer am Anfang bist) einen games Ordner und den einfach irgendwo kopieren um ein Backup zu haben!

Ja, wenn du denn order games>com.mohjang>minecraftworlds gehst und dann deine welt in einem anderen order kopiert kannst du minecraft ohne sorgen deinstalieren oder auf anderen geräte spielen solange du die kopie der welt hast.
Wenn du minecraft deinstaliert hast kannst du deine welt wieder in denn order "minecraftworlds" legen