Minecraft pe online spielen aus internet?

2 Antworten

Es gibt im Google Play Store genug Apps, mit denen man Minecraft PE Server automatisch (natürlich nur die, die man will) hinzufügen. Die sollten in der neusten Version unter Freunde und bei alten Versionen ganz normal in der Weltenliste erscheinen. Man braucht aber in der neuen Version ein XBox live Konto und bei der alten Version nicht. Man kann aber auch manuell Server hinzufügen. Einfach im Internet suchen und dann bei der neuen Version zu Freunde gehen und dann den Server hinzufügen. Bei der alten Version gibt es in der Liste der Welten oben rechts ein + wo man den Server hinzufügen kann.

Für welches android war das alte?

0

Also mit alte Version meine ich die Minecraft Version 0.15.0 vor dem großen Update auf die neue Version. Also sind keine verschiedene Spiele für verschiedene Android Versionen.

0

Erstmal musst du dir ein Xbox Konto anlegen  (wenn du nicht schon eins hast), dann im Spiel auf Freunde gehen und dort dann Online auf Servern spielen.

Minecraft PE ohne WLAN?

Hey

Ich habe mir Minecraft PE auf mein Galaxy S7 geladen und ein paar öffentliche Online-Server abgespeichert.

Da steht, dass man mit WLAN verbunden sein muss, um online spielen zu können.

Ich frage mich, was ich Minecraft PE (abgesehen vom Singleplayer) bringen soll, wenn ich für das Spielen im Multiplayer WLAN brauche (ergo Daheim sein muss).

Gibt es eine Möglichkeit auch mit mobilem Internet online spielen zu können?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft im Internet mit anderen Spielern spielen?

Bitte schreibt mir eine Homepage oder online-Seite

...zur Frage

Minecraft: kostenloser Download? Im Laden kaufen? Auf dem PC oder Laptop spielen?

Ich hab einen recht neuen Laptop und würde gerne Minecraft spielen. Ein Freund hat mir aber erzählt, dass man das nur auf einen Rechner downloaden sollte. Hat er Recht? Zweite Frage: Muss man das Spiel online auf minecraft.net kaufen oder gibt's den Download auch kostenlos? Oder kann man das spiel im Laden kaufen? Thx

...zur Frage

Internet nachts schneller?

Hallo erstmal ich habe eine frage

ist es normal das mein Internet nachts immer schneller ist weil ich habe eine 40000ner Leitung und mein Internet kackt bei Minecraft oder anderen online spielen wie GTA Online immer ab.

Bei mir sind 6 geräte am Wlan angeschlossen.

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft PE online spielen?

Hi mich würde mal interessieren, ob und wie man in Minecraft Pocket Edition online spielen kann also auf Servern wie zum Beispiel GommeHD.net. Danke im Voraus!

...zur Frage

minecraft pe multiplayer (Server) für Android Handy

Kann man auf einem Android Handy minecraft pocket edition auf einem Server spielen wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?