Eigenes Skin in Minecraft PE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mit dem Handy-Browser auf eine Seite wo es Skins gibt lade dir 1 runter installiere dir Pockettool und gehe auf Heruntergeladen Objekte und auf download drückst du drauf öffne Minecraft PE und fertig

Ja kannst du mit der app:skin editor 3D damit kannst du skins selber machen oder vom pc zum handy übertragen falls du mehr fragen hast frag mich

Seit ios6 funktioniert das irgendwie nicht mehr. Früher konnte man mit IExplorer Skins, Mods und Texturepacks einfügen. Aber die Entwickler haben angekündigt bald Skins und Texturenpacks einzufügen.

Windows 10 Minecraft mit Minecraft PE?

Ich habe mir nun das Update zu Windows 10 geholt... Ich habe gehört das Man nun Minecraft eben auf dem PC mit der Minecraft Pocket Edition verbinden kann und in einer Welt spielen kann... Wenn es geht kann mir jmd Sagen wie das gehen soll?! Danke im Voraus LG Lilly

...zur Frage

Wo macht man einen Minecraft Skin?

Hallo, ich habe schon seit Jahren die Minecraft Pocket edition, und jetzt habe ich auch entlich die Computerversion auf meinem Macbook. Aber jetzt würde ich mir auch gerne einen individuellen Skin machen, wie geht das möglichst kostenlos?

...zur Frage

Minecraft PE auf PC spielen?

Hey, habe sowohl die PC Version als auch die Pocket Edition und wollte fragen, wie ich die Pocket Edition auf PC spielen kann, damit ich mit Freunden die nur die PE Version habe spielen kann? Habe irgendwo gelesen, dass da was mit Windows10 funktionieren könnte, aber eine richtige Anleitung habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Minecraft pe mit iPhone und Samsung?

Ein Freund und ich wollen zusammen minecraft Pocket Edition auf dem Handy spielen. Wir sind bei mit dem demselben wlan verbunden, aber es zeigt uns nichts an. Könnte es vlt daran liegen dass wir unterschiedliche Handys haben?

...zur Frage

Minecraft PC mit Pocket Edition zsm. spielen?

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal fragen ob man Minecraft (die Standart PC Version, nicht Windows) im Multiplayer zusammen mit der Pocket Edition spielen kann.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann man Minecraft PE/W10 in Virtuell Reality spielen ohne Oculus Rift oder Gear VR?

Hallo , ich habe mir neulich eine VR BOX Virtual Reality Brille gekauft und möchte damit Minecraft Pocket Edition/Windows 10 Edition Beta spielen , aber ich habe leider kein Samsung Gerät um Gear VR nutzen zu können. Und eine Oculus Rift Brille habe ich nicht . Also ist es möglich Minecraft Pocket Edition/Windows 10 Edition Beta mit einer VR BOX Brille zu spielen? Minecraft Pocket Edition spiele ich auf meinem HTC M7 , und danke schonmal im vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?