Wie kann man in Minecraft PE den Skin wechseln

4 Antworten

Lade dir aptoide runter. Dann lade da drin skins for miecraft pe runter und such dir nen skin fertig

Aaron217
Fragesteller

Ist das ohne Jailbreak? Weil ich habe kein Jailbreak

Aaron217
Fragesteller

Und ich habe IOS

Wenn du das für ios suchst dann nimm im app store skin editor und speichere dies in der gallerie vom ios dann gehe jetzt zu der neuen version von minecraft und gehe in skins dann benutzerdefiniert und von gallerie aus = camera roll wählst du dir von downloads den skin aus du kannst auch skin packs bezahlen.

Ah ja und du musst auch in aptoide block launcher pro runterladen umd danm da minecraft spielen dann gets

Aaron217
Fragesteller

Gibts das auch für IOS?

Luce78987  07.01.2016, 11:09

und für ios gibt es noch kein blocklauncher

Luce78987  21.01.2016, 19:56

aber aptoide

Luce78987  21.01.2016, 19:56

und auf aptoide könnte es vielleicht bloc"launcher geben

Luce78987  21.01.2016, 19:57

aber um aptoide zu installieren muss du die installation entsperren

Oder wenn du android suchst dan dasselbe wie bei ios