Minecraft pe wo gebe ich Server Adresse ein? Und wo finde ich einen Server geht nur um die pe Edion?

3 Antworten

Erst letztens hat ein Server von DDe (die deutsche elite) geöffnet. Wenn du willst kannst du mal in discord die ID der Gruppe eingeben. Wenn du dann begetreten bist kannst du in dem Chat die Server ID finden.

Nur zur Info die Dde hat zurzeit über 200 Mitglieder die sehr viele Spiele spielen.

Hier ist die Adresse von der Dde (Discord) https://discord.gg/d88yA4U

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Spaß!

Hey, wenn du auf spielen gehst ist oben rechts ein + oder so. Da klickst du drauf und kannst dort eine Serveradresse eingeben. Aber gebe doch einfach mal in YouTube Minecraft PE Server IP ein, da sieht man auch oft wie man einem Server joinen kann.

Na mach halt auf Welt hinzufügen,also der button und dann musst du auf erweitert drücken und den rest sollte man Wissen

Was möchtest Du wissen?