Minecraft Pe ruckelt?

4 Antworten

Könnte auch am Server liegen. Aber 10 mb/s sind schon etwas wenig.

Vielleicht einfach mal das Handy/Tablet an und aus machen. Bei mir hilft es so meistens. Oder einfach mal die App ganz aus machen.

10 MB/S Sind zu wenig damit kannste kaum etwas auf deinen Tablet machen, der duchschnit ist 52-72 mb/s ich empfehle dir besseren internet wenn du weiter hin minecraft pe ohne lags zu spielen

10 mb/s sind viel zu wenig

jvahsholz
Fragesteller

willst du mich verkackeiern? damit spiele ich mw3 ohne laggs

jvahsholz
Fragesteller

ja schön. aber daran liegts nicht, weil auf meinem tablet gehts ja auch, nur da macht es nicht so viel spass, weil das allgemein langsam ist (ohne ruggln)