Pocketmine-MP vs Nukkit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich nutze Pocketmine-MP 100%
Ich nutze etwas anderes das heißt.....? 0%
Ich nutze Nukkit 0%

1 Antwort

Ich nutze Pocketmine-MP

Ich persönlich benutze Pocketmine-MP, da ich mich nun in PHP eingelebt habe und ungerne zu Java umsteigen würde.

Da ist auch schon der erste Unterschied, denn Nukkit basiert auf Java, nicht auf PHP. Ich denke, dass du deine Welten ohne probleme transferieren kannst, aber bei den Plugins sieht es schlecht aus, denn die momentane basieren alle auf PHP und nicht auf java.

Wenn du lust hast, all deine Plugins auf java umzuprogrammieren, dann mach das!

MFG FreezeCraft007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
21.09.2016, 17:05

cool freut mich danke :D

ich glaube ich nutze pocketmine weiter aber was ist denn eigentlich leistungsfähiger 

php oder java? :D

0

Was möchtest Du wissen?