FIFA 08 vs. FIFA 09 vs. FIFA 10

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FIFA 11 45%
andere Spieleserie (ProEvo,...) 27%
FIFA 08 18%
FIFA 10 9%
FIFA 09 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Spieleserie (ProEvo,...)

Seit Fifa 07 hat sich nichts Grundliegendes mehr verändert! Die Grafik von 09 und 10 ist zu 95% gleich! Zumindest auf den old school Konsolen wie PS2! Ich finde es schade dass man so ein tolles Spiel mit ewigen Updates (und vor allem SCHLECHTEN KOMMENTATOREN DIE NACH DEM 2. SPIEL ANFANGEN ZU NERVEN)zerstören kann! Für mich ist Fifa 11 nicht mehr interessant schaut man sich Fifa 03 und Fifa 06 an sind da extreme UNterschiede zu sehen! Schaut man sich nun Fifa 07 und Fifa 10 an fallen einem nur kleine Details auf! Und daswegen bin ich für das ''bessere'' Fifa nämlich PES! Wenn das hier die hilfreichste Antwort war, dan markiere es doch als Hilfreichste Antwort! :D Über Komplimente würde ich mich auch freuen :)

ist immer dasselbe prinzip, von jahr zu jahr werden stadien spieler grafik und name ausgetauscht bzw. verbessert.. finde alle 2jahre ein solches spiel zu kaufen lohnt sich, jedes jahr wäre geldverschwendung

FIFA 08

Ich zock immernoch FIFA 08 im Managermodus obwohl dieser im Vergleich zum Fussball Manager 08 echt en Scherz ist.Neue Versionen kauf ich nicht mehr, weil sich einfach nichts mehr großartiges ändert.

Was möchtest Du wissen?