Fifa 20 Grafik schlecht?

3 Antworten

Auf was spielst du? Vieleicht spielen/streamen/aufnehmen die ganzen Leute auf PS4 Pro, Xbox One X oder dem PC und du hast nur eine Standard PS47Xbox One oder dein PC packt nicht so hohe Grafikeinstellungen.

Kann auch sein dass dein TV einfach nicht mehr up to date ist.

Emre1908
Fragesteller

Ja hab eine PS4 aber mein Fernsehr ist auch nicht das neuste

HappyPhilXD  29.09.2019, 23:59
@Emre1908

Daran liegt das Problem. Die meisten werden auf einer PS4 Pro spielen. Und das wahrscheinlich auch in 4K. Du kannst maximal in 1080p spielen aber dann begrenzt auch noch dein TV und du hast nur 720p.

Ich würde dir einen neuen Tv empfehlen. Dann hättest du zumindest 1080p und das sieht schon mal deutlich schärfer und besser aus.

Es bestünde die Chance dass sie farblich etwas Nachkorrigieren (zB im Schneideprogarmm Kontrast oder Farbe etwas hoch/runter, Gamma vielleicht auch). Dass sie also einfach selbst etwas ins Spiel reinfuschen

Spielst du auf Ps4?

Emre1908
Fragesteller

Ja

BoogerMeister  29.09.2019, 23:57
@Emre1908

Vielleicht hat ein gutes PC eine bessere Grafik. Deshalb die Unterschiede. Sonst spielt auch der Fernseher ne Rolle

Emre1908
Fragesteller
@BoogerMeister

mhh die meisten Streamer,youtuber zocken ja meist konsolen deswegen denke ich wenn dann der fernseher