Ps5 Spiele Unterschied an Qualität Gegensatz zu ps4 spiele?

3 Antworten

Ganz einfach erklärt: auf der fünf sieht man halt eine bessere Grafik und das Spiel läuft auch viel flüssiger. Man sieht Staubpartikel die man auf der 4 nicht gesehen hat. Es sind so "Kleine" Dinge die die Atmosphäre hübscher oder gruseliger macht

Marashi2004  26.08.2022, 12:49

*Dafür muss das Spiel auch auch eine ps5 Version besitzen

Guck doch einfach auf YouTube solche Vergleiche an da gibt es von allem möglichen Konsolen ne Menge Videos zum Vergleich

Ja die Grafik ist minimal besser. Kaum sichtbar aber besser. Vorallem laufen die Spiele flüssiger und man spielt mit einem besseren Controller.

SmokaGreen
Fragesteller

Also wenn ich ein ps5 Spiel statt ps4 Spiel spiele ist die Qualität etwas besser aber halt minimal aber läuft flüssiger richtig? Und gibt es für die ps5 spiele die es für die ps4 nicht gibt?

Fabio190308  11.02.2022, 06:36
@SmokaGreen

Ja es gibt Spiele die es für die Ps4 nicht gibt. Ratchet and Clank zum Beispiel