Grafik Unterschiede von PS4-PS5?

1 Antwort

Es kommt darauf an welche Version du installierst. Die Disc ist an und für sich egal, diese muss lediglich eingelegt sein um das Spiel zu starten.

Wenn man also ein Next-Gen-Upgrade gemacht und die neue Version installiert hat, benötigt man immer noch seine alte Disc um den Besitz des Spiels zu verifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
niko6501
Fragesteller

Also ich hab jetzt GTA ps4 Version auf der ps5 installiert und muss sagen dass es auf der ps4 besser ist also der Ton ist sowieso ganz komisch leise wie ein Echo im Hintergrund die Bildqualität ist schlechter als auf der ps4 naja die ps5 spielen hingegen haben normalen Ton sogar eben den 3D Ton und auch eine echt gute Grafik