FIFA 17 auf PC zu wenig Spieler?

2 Antworten

FIFA 17 ist nicht zu alt, das ist derzeit das aktuellste und auch erst ein paar Monate alt.
Es kann natürlich sein, dass weniger mit FUT zu diesem Zeitpunkt anfangen und somit auch schwer ein gleichwertiger Gegner gefunden werden kann.
Du kannst aber auch gegen den Computer in FUT spielen, um Münzen zu verdienen, um dein Team zu verbessern und dann gegen ´stärke online spielen zu können.
 FUT geht mehrere Jahre noch gut vorran, selbst FIFA UT 14 spielte ich bis 2016 problemlos, weil nicht jeder jedes Jahr neu anfangen will mit FUT.
Aber spieler gibt es auf PC mehr als genug

Luek1234
Fragesteller

Ok vielen dank dann weis ich ja bescheid :)

Kommt eine Fehlermeldung wenn du keine Spieler findest? Und nein es sind genug Spieler aktiv und das hat auch nicht viel mit deiner Stärke zu tun :) ..denke eher deine Suchkriterien sind umgestellt oder es liegt am NAT-Typ...