Kann FIFA17 Fut nicht beitreten. Leider ist bei der Verbindung mit FIFA Ultimate Team ein Fehler aufgetreten du kehrst jetzt ins FIFA 17 Hauptmenü zurück?

1 Antwort

Das kann an folgenden Dingen liegen:

•deine Internetverbindung ist im Moment zu schlecht, z.B. falls sie gerade sehr stark ausgelastet ist.

•EA Server (insbesondere die FUT-Server) sind oftmals sehr überlastet und es kann zu Störungen kommen.

Egal woran es liegt, du wirst vermutlich nichts anderes tun können als abzuwarten. Ich kann dir allerdings diese Website emfpehlen: http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea

Da kann man meistens gut sehen wie viele andere das Problem auch gerade haben und somit ob es an EA oder an Einem selber liegt.

MfG

Der0815Ratgeber

WilliPillemann
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort finde die gut aber ich habe das Problem jetzt seit Freitag EA braucht doch eigentlich nie so lange und es liegt nicht an meinem Internet da die anderen Modi klappen und ich sehr gutes Internet habe