Bei Fifa ultimate team kann ich keine Spieler mehr kaufen ich hab eben gesniped und da kommt jetzt immer die Nachricht Bei der Kommunikation ...?

2 Antworten

Du hast einen Bann bekommen. Wenn man zu oft auf suchen drückt,  wird man als bot oder Programm eingestuft und zeitweise gebannt.

Ist in ein paar Minuten wieder weg.

Gruß 

Das sind normalerweise Serverprobleme

welchen spieler kann ich bei fifa ultimate team für 20.000 coins verkaufen?

hallo, welchen spieler kann man bei fut 16 auf der xbox one für 20.000 coins verkaufen? da es extrem viele spieler gibt die man für höchstens 20.000 verkaufen kann... er sollte möglichst billig sein

...zur Frage

Warum findet man Justin Kluivert und David Neres von Ajax Amsterdam nicht bei FIFA ultimate Team?

Mittlerweile sind sie ja schon in der suchschablone drin, aber sie werden nie gefunden 😞

...zur Frage

Frage zum Ultimate Team in Fifa 17?

Hat jemand eine Ahnung ob der Ultimate Modus wieder so eine Abzocke wird? Ich meine damit, dass man ohne zusätzlich Geld zu investieren, bislang so gut wie keine Chance hatte ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen. Weis jemand von euch ob EA mit Fifa 17 dem Abzocksystem treu bleibt und nach wie vor ihre Spieler maßlos abzockt. Oder ob sie mal etwas Spielerfreundlicher werden und es auch mal für Spieler die kein zusätzliches Geld investieren, möglich sein wird ein gutes Team zu bekommen?

Sollte sie nämlich ihrem Abzocksystem treu bleiben, werde ich mir nämlich kein Fifa mehr holen.

...zur Frage

FIFA Ultimate Team, möglich dieses Trikot zu bekommen?

Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist in FIFA 18 Ultimate Team, dieses Trikot zu bekommen

...zur Frage

Zu viele Untrades, welches Team Bauen?

Welches Team würdet ihr mit diesen Spielern (die ich zur Verfügung habe) bauen?

25k Budget ist noch über...

Formationen und andere Spieler bin ich offen für, würde dann den rest auf die Bank setzen.

(Ich mag Umtiti, Kimmich, ter Stegen...)

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?