Wie kann ich bei Fifa ultimate ein gutes Team bekommen?

3 Antworten

Das ist bei ea absicht, damit die Spieler solche Packs kaufen. Die lassen die Spieler gegen wesentlich bessere Spieler antreten, in der Hoffnung, dass die Packs kaufen.

Man kann die zwar auch zusammen spielen, aber wie du siehst, scheinst du die falschen Gegner zu bekommen.
Traurig das EA diesem Weg geht

Gammaboy95347
Fragesteller

Aber ich bekomme für 100 Euro nur 12000 Goldmünzen , davon bekomme ich kein gutes Pack die guten kosten 75000

verreisterNutzer  12.01.2023, 00:21
@Gammaboy95347

Ja das ist Glückspiel. Du hast geringere Chancen einen guten Spieler bei dem Packs zu ziehen als ein 6er imLotto

Gammaboy95347
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es kann doch nicht sein dass ich für 100euro nur 12.000 Goldmünzen bekomme ? Davon bekomme ich grade mal ein Goldpack und die richtig guten Kosten 75000 . Wie soll ich da ein gutes Team bekommen und wie haben die andern das gemacht , dass die so gute teams haben ?

verreisterNutzer  12.01.2023, 00:26
@Gammaboy95347

Verstehst du das Prinzip hinter den Packs nicht?

Das ist alles so geplant. Damit die Spieler so viel Geld wie möglich ausgeben. Es gibt Fifa Gamer die da mehrere 10k € investiert haben.

Gammaboy95347
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kann mich erinnern beim fifa vor 2 oder 3 Jahren war das nicht so kompliziert online und da habe ich es bis in die 5. Liga geschafft ohne was auszugeben

verreisterNutzer  12.01.2023, 00:40
@Gammaboy95347

Nun hast du den Fehler gemacht und geld ausgegeben.

Ich zocke schon aus dem Grund kein Fut. weil Fifa das so programmiert, dass man irgendwann gezwungen ist um Fut Packs zu kaufen.
Das Game ist es mir auch nicht wert, so viel Geld reinzustecken.

Gib lieber das Geld für was guten aus. Zb für deine Freundin oder Freund oder deine Eltern was schenken oder was schönes Essen gehen oder spenden. Anstatt es ea in den Rachen zu werfen. :)

Gammaboy95347
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ne habe noch nichts ausgegeben weil ich dachte man kann die Goldmünzen auch so zusammen bekommen . Aber vor paar Jahren konnte mal gut spielen ohne Geld auszugeben

verreisterNutzer  12.01.2023, 00:45
@Gammaboy95347

Ja wird schwerer gemacht, damit mehr Leute Geld investieren. Ea hat ganz vorsichtig angefangen das zu installieren. Da die merkten, dass immer mehr Geld ausgaben, haben die den Modus schwerer gemacht, damit die Menschen noch mehr Geld ausgeben. Ist halt Glückspiel.

Traurig, dass das in Deutschland nicht verboten wird.

Gammaboy95347
Fragesteller
@verreisterNutzer

Online spielen kostet eh schon Geld bei PSN . Ich las dass jetzt mit ultimate ich verliere da nur noch seit ich 2 mal aufgestiegen bin . Das ist alles da so sau kompliziert gemacht und aufeinmal verschwinden da auch Spieler oder die können dauerhaft nicht mehr eingesetzt werden nach rote Karte

StarWars9  17.01.2023, 21:34
@Gammaboy95347

Mach die mit der roten Karte auf die Reservebank, nicht hinten rein in den verein

Gammaboy95347
Fragesteller
@StarWars9

Wie oft und wie lange spielst du den ultimate in der Woche oder am Tag?

Gammaboy95347
Fragesteller

Man sieht da nicht durch wie man Goldmünzen verdient

Gammaboy95347
Fragesteller

Die lassen mich gegen teams spielen die sau gut sind und Legenden Spieler haben

StarWars9  24.01.2023, 19:39

c.a 1h pro tag

Willkommen in einem Spiel mit Pay2Win... Wenn du ein gutes Team haben willst, darfst du richtig schön viel geld bezahlen... Naja, oder 12 Stunden pro Tag grinden.

Ultimate Team ist halt zum großen Teil reines Pay2Win und Gambling.

Lass die Finger von dem Modus, ich verstehe zwar, dass es an sich bestimmt ein guter Modus sein kann, aber durch das Pay2Win ist er es aktuell einfach nicht.

Kenne zwei, die haben schon gute Teams (ohne Geld auszugeben), haben aber auch schon ca. 300 Stunden in drei Monaten gespielt. Ich selbst habe auch noch kein Geld ausgegeben, werde es auch nicht weil wie gesagt ist ein Glücksspiel. Mein Team besteht gefühlt auch nur aus Kreisliga Spielern. Also durchhalten ohne Geld und anstrengen dann hast du irgendwann ein gutes Team.