Gibt es dieses pocketmine plugin?

2 Antworten

Ähmm jain

Bevor jemand sagt: Du hast keine Ahnung erkläre ich das jetzt.

Du kannst einige Blöcke, die keine - ID haben hinzufügen z.B. Honigblöcke.

Allerdings benötigst du die API 4.0.0

Falls fragen entstehen frag ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Pocketmine unterstützt nur Blöcke bis zu einer bestimmten ID. Du kannst die Blöcke also auch nicht per Plugin registrieren. Allerdings kannst du Pocketmine 4 verwenden. Pocketmine Api 4 ist allerdings noch in Entwicklung und alle Plugins müssen dafür API geupdadet werden.

Bei Nukkit kannst du Powernukkit verwenden. Powernukkit ist ein Spoon von Nukkit. Es gibt dort alle Items. Du kannst die selben Plugins wie bei Nukkit verwenden.