Pocketmine Plugins coden lernen, wie schnell ist das möglich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich kann nicht coden 65%
Ich kann coden 35%

1 Antwort

Ich kann nicht coden

Hallo,

Ehrlich? Es ist nicht gerade einfach aber hier auf dieser Seite kannst du als Anfänger üben und dir erstmal ein Bild machen.

PHP 5 Tutorial: https://www.w3schools.com/php/default.asp

Du musst von null anfangen und dich durcharbeiten,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Anonym565425522
Fragesteller

Da steht ich bräuchte Kenntnisse von HTML und JavaScript. Ist es erforderlich?

MrCommandBlock  30.03.2020, 14:29
@Anonym565425522

Nein, Das ist für eine Webseite. Normalerweise programmiert man nämlich mit PHP Webseiten...

Für das Plugins wirst du höchstwahrscheinlich nur PHP brauchen und dich mit der API auskennen...

LOLO0187  01.05.2021, 21:47
@Anonym565425522

Du brauchst nicht alles in php durchzuarbeiten Switch Case Statement und if Bedingungen reichen für den Anfang in pmmp aus aber du brauchst Kenntnisse in der pocketmine api das ist aber nicht schwer