Rival Stars Horse Racing - Desktop Edition VS mobil?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mobile Version ist besser weil,... 75%
Desktop Version ist besser weil,... 25%
Beide gleich gut/(schlecht) weil,... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mobile Version ist besser weil,...

Ich kenne nur die mobile Edition. War damals gratis (weiss nicht ob heute immer noch). Ich habe das Spiel früher gespielt und sehr geliebt.

Aber wie gesagt - Ich kenne nur die Mobile Edition.

Desktop Version ist besser weil,...

Also ich habe beide gespielt und muss sagen, dass die PC Version definitiv besser ist.

Ich kann nur das sagen:

Die PC Version ist kostenpflichtig, jedoch einmalig! Wir zahlen ca. 40-45€ und haben ein komplettes Spiel, im Gegensatz zur Handy Version. Die Handy Variante ist zwar Kostenlos, man wird aber getrieben (wenn man erfolg haben möchte) viel Geld auszugeben, für inGame Währung.

SeltenenFelle sind sehr schwierig zu erhalten in der MVariante - manche ebenfalls durch Währung. Bei dem PC kann man sein eigenes Fell Model erstellen und abkaufen! Genauso sind die Felle (etwas) einfacher zu Züchten.

PCVariante gibt es keine inGame Käufe. Es gibt ausschließlich Goldmünzen, diese werden durch rennen erhalten. Alles kostet also Münzen die man sich erspielen kann z.B. Accessoires, Training, Zucht etc.

Bei der MVariante kommt man mit Silber wenig weit - gibts bei PC nicht. Jedoch kann man Auto-Rennen wählen - nicht bei PC.
Events gibts nur bei der MVariante.

Online Rennen, PvP mit Freunden und Partys gibts nur bei PC.

man kann so viel schreiben Haha.

Um mich nochmal kurz zu fassen: PC ist def. besser.

Eleanor1619
Fragesteller

Dankeschön, das war sehr hilfreich